• Sonntag: 9:00 - 12:00 I 15:00 - 18:00

Werde Mitglied

Du hast Interesse am Motorcross, betreibst diese Sportart selbst oder möchtest einfach nur in einen Motorcrossverein mitarbeiten?
Dann bist du hier genau richtig.
Möchtest du Mitglied unseres Vereines werden solltest du dir vorher unsere Vereinsatzung durchlesen, denn diese ist die Grundlage der Vereinsarbeit.
Nun musst du nur noch den zugesanden Aufnahmeantrag downloaden, ausdrucken, unterschreiben und diesen dann per Post zusammen mit einen aktuellen Passfoto und einer Kopie deines Personalausweises oder Reisepasses an unsere Postanschrift schicken.
Natürlich kannst du deinen Antrag auch persönlich bei uns abgeben.
Nach Antragseingang erhältst du einen Eingangsbestätigung. Der Vorstand wird dann in der nächsten Sitzung über deine Aufnahme entscheiden und dir diese Entscheidung mitteilen.

Aufnahmeantrag Beitragsordnung
  • 24MX-Flat-Black.png